Seite 1 von 1

Free Luthier's Magazine

Verfasst: 05.04.2013, 15:31
von pp-guitars

Re: Free Luthier's Magazine

Verfasst: 05.04.2013, 20:34
von Walterson
Hier ist der direkte Link:

http://www.fellowluthiers.com/wp-conten ... _Mag_1.pdf

Dafür musste ich mich übrigens auch nicht anmelden, das findet Google.

Einfach:"site:fellowluthiers.com ext:pdf" eintippen, dann hat man den Link sofort.

Meinen Glückwunsch an den Web"master".

Re: Free Luthier's Magazine

Verfasst: 10.05.2013, 18:36
von Grandmaster T.
...längst überfällige Antwort:

Saugeil! Danke für den Link. Vor allem die tolle Schablone vom Meister Koch wurde für satte 1,80 € aus Baumarktrestl nachgebaut.

...und eingesetzt. Bilder sind bei mir in Kürze im Bauthread.

Gruß vom Grandmaster!!!

Re: Free Luthier's Magazine

Verfasst: 21.12.2016, 16:50
von bea
Gibt es leider nicht mehr: die Domain steht zum Verkauf.

Re: Free Luthier's Magazine

Verfasst: 13.12.2017, 22:28
von Stratitis
Hallo,
jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht, und nichts geht mehr. :oops:

Hat vielleicht noch jemand Kopien davon gesichert?

Wäre sehr nett, wenn Ihr die zur Verfügung stellen könntet (bitte...). ;)

Re: Free Luthier's Magazine

Verfasst: 19.12.2017, 11:33
von Healy01
Hallo zusammen,
kurz vor dem offline gehen der Domaine fellowluthiers.com gab es einen Redirect auf Sustainmagazine.com. Diese 8 Ausgaben kann man hier noch Downloaden: http://www.lospennatoguitars.com/sustai ... -luthiers/


Da ich nicht genau weiss um was es hier geht, kann ich nur hoffen dass das ein Treffer ist. Wenn nicht, entschuldigt bitte meine Einmischung.

Lieben Gruss Peter