Die Suche ergab 595 Treffer

von Beef Bonanza
20.05.2017, 11:07
Forum: Offtopic
Thema: Keine Bilder mit dem Handy?
Antworten: 1
Zugriffe: 2089

Keine Bilder mit dem Handy?

Hey,

wurde boardintern etwad umgestellt? Ich kann vom Smartphone aus keine Bilder mehr hochladen. Der Button "Dateien hinzufügen" ist da, aber beim klicken passiert nichts.

Liegts an mir oder am Board?


Andi
von Beef Bonanza
28.04.2017, 21:51
Forum: Hardware & Teile
Thema: Bigsby stilllegen - und wie die Saiten befestigen?
Antworten: 19
Zugriffe: 12424

Re: Bigsby stilllegen - und wie die Saiten befestigen?

Jetzt noch von hinten aufbohren damit man die bunten Ballends nicht sieht.
von Beef Bonanza
20.04.2017, 17:21
Forum: Hardware & Teile
Thema: Bigsby stilllegen - und wie die Saiten befestigen?
Antworten: 19
Zugriffe: 12424

Re: Bigsby stilllegen - und wie die Saiten befestigen?

Die Welle ausbauen und durch eine Edelstahlwelle ersetzen die anstatt den Stiften durchgehende Bohrungen hat.

Oder

Bigsby runter und bei Ebay einen Trapezsaitenhalter kaufen (20€)
von Beef Bonanza
03.04.2017, 10:33
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf
Antworten: 21
Zugriffe: 12521

Re: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf

Heute habe ich Bilder von meinem Guard bekommen.... das wird fett :D
tmp_20403-20170402_225014_fx1760608892.jpg
tmp_20403-20170402_225029_fx1531058992.jpg
von Beef Bonanza
31.03.2017, 21:49
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf
Antworten: 21
Zugriffe: 12521

Re: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf

AsturHero hat geschrieben:
31.03.2017, 20:04
normalerweise mag ich keine Cremefarbenen PU-KAppen..aber bei deiner sieht es im Zusammenhang mit Frabe und Pickguard einfach nur stimmig und Vintäääätsch aus :) Bravo!
Dann warte mal bis das Spitfire-Guard da ist.... ja ich habs getan obwohl ich es nicht wollte... ich hab eins bestellt.
von Beef Bonanza
30.03.2017, 22:12
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf
Antworten: 21
Zugriffe: 12521

Re: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf

Und so sieht der Haufen momentan aus.
tmp_14229-20170326_212246539534844.jpg
von Beef Bonanza
18.01.2017, 00:07
Forum: Galerie
Thema: Speedfish
Antworten: 36
Zugriffe: 18057

Re: Speedfish

Unfassbar gut! Die Optik, die Prazision, die Geschwindigkeit... herrlich.

Und mein Freundeskreis feiert grad eure Band... wir verstehen zwar bestimmte Teile nur ansatzweise, aber man kann sich da ja reinhören :D
von Beef Bonanza
17.01.2017, 22:15
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf
Antworten: 21
Zugriffe: 12521

Re: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf

Im Herstellen von Jazzmaster-Pickguards bin ich grade ganz gut drin. Ich habe jetzt das Material von Boston, Rockinger und von WD-Music und das letztere ist noch die in meinen Augen beste Alternative zu den Spitfires. Kurzzeitig habe ich auch schon überlegt dem Herrn Spitfire eine Schablone zu schic...
von Beef Bonanza
07.01.2017, 20:32
Forum: Gitarren/Bass-Elektronik
Thema: Wo bekommt man einen guten Push Pull Poti?
Antworten: 7
Zugriffe: 5282

Re: Wo bekommt man einen guten Push Pull Poti?

Schau mal beim Rockinger.
von Beef Bonanza
07.01.2017, 01:05
Forum: Bauthreads E-Gitarre
Thema: Erstversuch Jazzmaster
Antworten: 156
Zugriffe: 57653

Re: Erstversuch Jazzmaster

ich denke ich werde dem Hals wohl noch 2 Schichten geben......der Kopfplattenvorderseite eher 3 bis 4 Schichten nun eine Glaubensfrage: Welches Tortoise-Material findet ihr schöner ....... das braune am fertigen PG oder das rötliche Material darunter? 1.JPG Sorry fürs Ausgraben, aber hast du zufäll...
von Beef Bonanza
07.01.2017, 00:35
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf
Antworten: 21
Zugriffe: 12521

Re: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf

Und die Wartezeit scheint auch immens zu sein. Naja, der Herr Spitfire weiß was er da hat und das nutzt er gewinnbringend. Sowas elitäres ist nix für mich :D Im Offset-Guitars-Forum gabs mal ne Umfrage in der die Tortoise-Guards von WD-music zum "Sieger" gewählt wurden. Schön ist, dass WD nicht nur ...
von Beef Bonanza
06.01.2017, 21:45
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf
Antworten: 21
Zugriffe: 12521

Re: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf

Die Spitfire sind brutal, aber halt wie du sagst auch brutal teuer und man kriegt keine Platten wie es aussieht.

@filzkopf: danke, selbst gebauter Saitenhalter aus Edelstahl, poliert, Tonepros Bridge.
von Beef Bonanza
06.01.2017, 13:54
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf
Antworten: 21
Zugriffe: 12521

Re: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf

Die passen nicht zu meinem Setup mit dem Fender 4-Way-Switch anstatt dem Toggle.
von Beef Bonanza
06.01.2017, 12:56
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf
Antworten: 21
Zugriffe: 12521

Re: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf

So, das ist der monentane Stand, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Ich habe verschiedene Platten besorgt, aber die sind noch nicht das Wahre. Entweder sind sie zu dunkel, zu bräunlich oder zu lila. Bei den gängigen Händlern hier in DE werde ich nicht fündig. Ich hätte gerne etwas das mehr ins...
von Beef Bonanza
28.12.2016, 14:47
Forum: Holz
Thema: Alle Palisanderarten unter Schutz
Antworten: 139
Zugriffe: 93762

Re: Alle Palisanderarten unter Schutz

Ach genau... sie hat noch folgendes gesagt:

Wissen sie, auch wenn sich jetzt alle Betroffenen melden würden könnte ich die gar nicht bearbeiten... ich bin jetzt erstmal im Urlaub ab morgen :D :D
von Beef Bonanza
28.12.2016, 14:45
Forum: Holz
Thema: Alle Palisanderarten unter Schutz
Antworten: 139
Zugriffe: 93762

Re: Alle Palisanderarten unter Schutz

Habe gerade mit der netten Dame meines zuständigen Amtes gesprochen. Sie meinte da wird viel gesprochen und wenig gewusst. Einen Vordruck oder eine Bescheinigung zum Vorerwerb gibt es wohl (noch) nicht. Sie hat mir meine Auflistung aber jetzt formlos so bestätigt wie ich sie abgegeben habe, auch die...
von Beef Bonanza
27.12.2016, 11:38
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf
Antworten: 21
Zugriffe: 12521

Re: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf

Naja, an Weihnachten hat mn ja die Zeit dazu :D
von Beef Bonanza
26.12.2016, 00:11
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf
Antworten: 21
Zugriffe: 12521

Umfrage Farbschema Jazzmaster Surf

Hey, da ich gerade unschlüssig bin hier mal eine kleine Umfrage. Ich habe hier eine Jazzmaster in RAL 6019, also irgendwie "surf greenig" lackiert. Die Farbe finde ich total super, aber nun stellt sich die Frage nach der weiteren farblichen Gestaltung. Die Farbe des Trem-Hebels ist mal außen vor, da...
von Beef Bonanza
19.12.2016, 00:18
Forum: E-Gitarre
Thema: Kurze Frage kurze Antwort Thread
Antworten: 4782
Zugriffe: 1506098

Re: Kurze Frage kurze Antwort Thread

Lackfrage:

Lässt sich Fender Surf Green einer RAL-Nummer oder einer sonstigen Farbcodierung/Farschema zuordnen?
von Beef Bonanza
08.12.2016, 00:11
Forum: Offtopic
Thema: Eure neuesten Errungenschaften...
Antworten: 2555
Zugriffe: 1002546

Re: Eure neuesten Errungenschaften...

Heute hat der Orange Micro Dark seinen Weg ins Verstärkereck gefunden.... er macht sich gerade bekannt mit seinen neuen Kumpels.
tmp_19784-20161207_130144-645703686.jpg
von Beef Bonanza
14.11.2016, 13:55
Forum: Amp-/Effektgerätebau
Thema: Vom Einkanaler zum Zweikanaler
Antworten: 16
Zugriffe: 9369

Re: Vom Einkanaler zum Zweikanaler

Thoto hats erkannt. Da hat es die Vorlage irgendwie umformatiert. Naja für jetzt ist es ok. Die neue Schaltung ist eh gerade auf der Versuchs-Lochrasterplatte :D
von Beef Bonanza
11.11.2016, 22:32
Forum: Amp-/Effektgerätebau
Thema: Vom Einkanaler zum Zweikanaler
Antworten: 16
Zugriffe: 9369

Re: Vom Einkanaler zum Zweikanaler

So... die Evolutionsstufe eins ist soweit fertiggestellt. Der Micro-Terror wurde zum Dual Micro Terror. Fürs erste bleibt das Knacken mal so wie es ist, während ich mich mit Optokopplern, Ldr's, J-Fets und so beschäftige... ich habe Blut geleckt :D Die Beschriftung wurde natürluch angepasst damit es...
von Beef Bonanza
05.11.2016, 22:17
Forum: Amp-/Effektgerätebau
Thema: Vom Einkanaler zum Zweikanaler
Antworten: 16
Zugriffe: 9369

Re: Vom Einkanaler zum Zweikanaler

So, ich habe die letzten Tage jetzt mal die Schaltung der "Kanäle"als Versuchsaufbau auf einer Lochrasterplatine angegangen. Ich bin ja elektrotechnisch nicht so bewandert, sprich meine Kenntnisse sind recht öberflächlich. Mit dem Schaltplan des Lonestar bin ich überfordert und deshalb bin ich das j...
von Beef Bonanza
01.11.2016, 13:50
Forum: Amp-/Effektgerätebau
Thema: Vom Einkanaler zum Zweikanaler
Antworten: 16
Zugriffe: 9369

Re: Vom Einkanaler zum Zweikanaler

capricky hat geschrieben:
Mesa Boogie Lonestar schematic.pdf

Meine Schüler würden sagen: Capo isch beste wo gibt :-)
von Beef Bonanza
01.11.2016, 12:56
Forum: Amp-/Effektgerätebau
Thema: Vom Einkanaler zum Zweikanaler
Antworten: 16
Zugriffe: 9369

Re: Vom Einkanaler zum Zweikanaler

Mach ich. Danke für den Tipp

Zur erweiterten Suche