Die Suche ergab 2 Treffer

von Captain_Mosh
30.06.2022, 12:27
Forum: Baupläne und Designs
Thema: Fanned Fret an Ibanez ZR 7
Antworten: 7
Zugriffe: 6944

Re: Fanned Fret an Ibanez ZR 7

@thonk du findest den Unterschied in der Bespielbarkeit marginal, oder in dem RC Ormsby Beispiel von der Spreizung her gesehen?

Beste Grüsse
von Captain_Mosh
29.06.2022, 11:13
Forum: Baupläne und Designs
Thema: Fanned Fret an Ibanez ZR 7
Antworten: 7
Zugriffe: 6944

Fanned Fret an Ibanez ZR 7

Hallo mitnander Ich bin gerade dabei ein fanned fret trapezoid neck an eine straighte Bridge-Gitarren Bauprojekt zu planen. Ich möchte beides einfach ausprobieren, ob mir das liegt. Bau, sowie die Bespielbarkeit. Was haltet ihr von der Ormsby RC (Rusty Cooley) 7 String? Machen die Mensurunterschiede...

Zur erweiterten Suche