Die Suche ergab 2 Treffer

von bassfredy83
15.05.2022, 12:44
Forum: E-Bässe
Thema: Tru Oil polieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3857

Re: Tru Oil polieren

Mag sein, dass ich es nicht blicke - aber macht man die Halsfräsung nicht vor dem finish? Oder gibt es hier eine Befestigung, die ich so noch nie gesehen habe? Du hast im Prinzip recht. Mein Bass ist Teil eines Pilotkurses des neuen Selbstbauanbieters moerel-guitars.ch. Die haben in Zusammenarbeit ...
von bassfredy83
13.05.2022, 12:13
Forum: E-Bässe
Thema: Tru Oil polieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3857

Tru Oil polieren

Hallo, ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort innerhalb von gitarrebau.de. Bei meinem Bassprojekt (Bilder im Attachment) bin ich jetzt am Punkt Polieren. Stand: Body Nussbaum/Esche/Nussbaum, Hals/Griffbrett Ahorn, Trockenschliff bis 600 mit mehrmaligem Nässen. Dann16 Schichten Tru Oil (die letzten...

Zur erweiterten Suche