Die Suche ergab 2 Treffer

von haehnsche
11.06.2020, 20:35
Forum: Holz
Thema: Zirikote oder Madagaskar Palisander?
Antworten: 7
Zugriffe: 17808

Re: Zirikote oder Madagaskar Palisander?

Ich weiß nicht, ob die Bilder helfen... aber vorab Danke schonmal für die Info! Und was müsste ich bei einem Verkauf wissen? Gäbe es da Probleme? PS Was die Risse angeht, so sind die in Natura ehrlich gesagt nicht so dramatisch, denke ich... vielleicht kommt das auf den Fotos dramatischer rüber... (...
von haehnsche
10.06.2020, 22:13
Forum: Holz
Thema: Zirikote oder Madagaskar Palisander?
Antworten: 7
Zugriffe: 17808

Zirikote oder Madagaskar Palisander?

Hallo zusammen, Zum einen bin ich unsicher, um welche Holzart es sich hierbei handelt und zum anderen wollte ich fragen, wie legal ein etwaiger Verkauf dieses Stückes wäre, wenn es sich dabei um eine CITES geschützte Holzart handelt... Ich habe es übrigens aus dem Nachlass einer insolventen Schreine...

Zur erweiterten Suche