Die Suche ergab 2 Treffer

von Lasar
12.02.2019, 19:55
Forum: Akustische Instrumente
Thema: Halsübergang bei Stahlsaitengitarre
Antworten: 7
Zugriffe: 4794

Re: Halsübergang bei Stahlsaitengitarre

Hallo danke für die nette Begrüßung Danke liz für deine Erklärung ich denke das hilft mir weiter Hänge noch ein pdf an cad zeichnung mit 40er Korpusradius Griffbrett mit bund 8mm hoch Steg mit Sattel 13 mm hoch sind dann immer noch 0,76 mm zum wegschleifen Stimmt das so oder liege ich da falsch Grus...
von Lasar
04.02.2019, 19:55
Forum: Akustische Instrumente
Thema: Halsübergang bei Stahlsaitengitarre
Antworten: 7
Zugriffe: 4794

Halsübergang bei Stahlsaitengitarre

Hallo bin neu im Forum Hab bis jetzt nur eine Stahlseitengitarre gebaut. Dabei natürlich genügend Probleme damit gehabt Da ich jetzt eine 2te bauen mag würde ich gerne wissen wie ihr dies bei den Bauteilen gelöst habt Meine Vorgaben sind 25 Zoll Decke mit dem Dish verleimt 630 Mensur , Steg mit Satt...

Zur erweiterten Suche