Die Suche ergab 3 Treffer

von Slight Return
20.11.2018, 15:32
Forum: Setup
Thema: 2x Truss Rod seriell einbauen. Meinungen, Erfahrung?
Antworten: 4
Zugriffe: 5140

Re: 2x Truss Rod seriell einbauen. Meinungen, Erfahrung?

Der maximale Ausschlag der Saite ist dennoch immer in deren Mitte. Das ist ein Irrtum. Die vielen Bilder zeigen meist nur die ausschwingende Saite, ein Teil der Oberwellen sind schon verschwunden. Der "Moment der Wahrheit" ist sofort nach dem Anschlag der Saite, die größte Amplitude wird mit dem Pl...
von Slight Return
20.11.2018, 03:02
Forum: Setup
Thema: 2x Truss Rod seriell einbauen. Meinungen, Erfahrung?
Antworten: 4
Zugriffe: 5140

Re: 2x Truss Rod seriell einbauen. Meinungen, Erfahrung?

Danke für die Ausführung, sehr spannend! Ein Stück weit kann ich das nachvollziehen, allerdings noch nicht ganz ;-) Darf ich fragen, worauf deine diesbezügliche Erfahrung beruht? Hast du das wiederholt beobachtet oder sogar Versuche dazu angestellt? Bitte fasse diese Fragen nicht provokativ auf ;-) ...
von Slight Return
19.11.2018, 17:39
Forum: Setup
Thema: 2x Truss Rod seriell einbauen. Meinungen, Erfahrung?
Antworten: 4
Zugriffe: 5140

2x Truss Rod seriell einbauen. Meinungen, Erfahrung?

Hallo Zusammen Bin neu hier, lese aber schon lange immer wieder mit. An dieser Stelle danke ich für alles, was ich von euch lernen durfte :-) Nun will ich mal mitmischen und in Zukunft eventuell auch von meinen Bauten und Modifikationen berichten. Auch hatte ich in den Jahren, seit ich mich mit dem ...

Zur erweiterten Suche