Die Suche ergab 5 Treffer

von Stephan
13.03.2019, 12:37
Forum: E-Bässe
Thema: Abmessungen Buzzard Bass Body
Antworten: 23
Zugriffe: 14462

Re: Abmessungen Buzzard Bass Body

So, nach langer Pause habe ich den Bass fertiggestellt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich das Lackieren beim nächsten einem Profi überlasse. So viel teurer ist das nicht, wenn ich bedenke, wieviele Dosen Filler, Grundierung, Lack, Schleifmaterial ich verbraucht habe, da mehrmals alles wieder ru...
von Stephan
13.05.2018, 22:04
Forum: E-Bässe
Thema: Abmessungen Buzzard Bass Body
Antworten: 23
Zugriffe: 14462

Re: Abmessungen Buzzard Bass Body

:shock: :shock: alter Verwalter..sach jetzt nich du hast den Deam-Bass amputiert und die ganzen Erweiterungen angeleimt um die Form an der Kopfplatte und den Korpus zu erhalten?!?? (clap3) (clap3) Den musste dann wahrscheinlich deckend lackieren oder?? sonst siehts nich so pralle aus ;) Bin gespann...
von Stephan
13.05.2018, 20:12
Forum: E-Bässe
Thema: Abmessungen Buzzard Bass Body
Antworten: 23
Zugriffe: 14462

Re: Abmessungen Buzzard Bass Body

So, so weit bin ich jetzt. Jetzt fängt das Feilen und schleifen an. Die Ausgangsbasis war ein alter Dean Bass.
Vielen Dank noch mal für die Tipps.
Ich melde mich wahrscheinlich wieder, wenn es ans Lackieren geht.

Stephan
Buzzard.jpg
von Stephan
15.02.2018, 20:39
Forum: E-Bässe
Thema: Abmessungen Buzzard Bass Body
Antworten: 23
Zugriffe: 14462

Re: Abmessungen Buzzard Bass Body

Danke für die Tipps. Die Buzzard Seite kenne ich. Von dort hatte ich mir auch schon Bilder gezogen. Durch das skalieren wurde die Vorlage aber furchtbar pixelig. Ich probiere mal inkscape aus. Das kannte ich nicht.
von Stephan
13.02.2018, 22:12
Forum: E-Bässe
Thema: Abmessungen Buzzard Bass Body
Antworten: 23
Zugriffe: 14462

Re: Abmessungen Buzzard Bass Body

Hallo, das ist ja toll. Nachdem ich mich an meinen ersten selbstgebauten Bass getraut habe, (Alembic Spider Nachbau) bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte nun einen Buzzard bauen. Und jetzt lese ich hier, das ich nicht der einzige mit dieser Idee bin. Wenn Du eine Zeichnung für mich hättest,...

Zur erweiterten Suche