Die Suche ergab 4 Treffer

von Megaloadon
01.08.2017, 21:58
Forum: Baupläne und Designs
Thema: Selbstverstärkte Cigar-Box-Stil Gitarre
Antworten: 8
Zugriffe: 7344

Re: Selbstverstärkte Cigar-Box-Stil Gitarre

Hallo michael, Die Naht war aus Weichlot, habe das ding schon in 2 teile Zerlegt. Die Öfnung wird abgesägt und da kommt dann ne platte hin, hinter der der Akku liegen soll. Die 2 teile wollte ich hinterher mit ner kleinen Gummidichtung und Schrauben wieder zusammenfügen, sodass das innenleben erreic...
von Megaloadon
30.07.2017, 12:16
Forum: Baupläne und Designs
Thema: Selbstverstärkte Cigar-Box-Stil Gitarre
Antworten: 8
Zugriffe: 7344

Re: Selbstverstärkte Cigar-Box-Stil Gitarre

Haha Michael, jetzt wo du es sagst... Man könnte bestimmt auchnoch eine Shisha in die gitarre integrieren :D Aber spaß beiseite. Ich habe mir schon die Platinen für den Amp und die Maße der Boxen angeschaut. Es wird darauf ankommen wie geräumig die Tone Controls für Gitarre und Mikro werden, aber ge...
von Megaloadon
28.07.2017, 14:05
Forum: Baupläne und Designs
Thema: Selbstverstärkte Cigar-Box-Stil Gitarre
Antworten: 8
Zugriffe: 7344

Re: Selbstverstärkte Cigar-Box-Stil Gitarre

Hey Micha,
Schonmal vielen Dank für die Rückmeldung :) Das Forum sieht klasse aus... genau was ich brauche
von Megaloadon
28.07.2017, 02:29
Forum: Baupläne und Designs
Thema: Selbstverstärkte Cigar-Box-Stil Gitarre
Antworten: 8
Zugriffe: 7344

Selbstverstärkte Cigar-Box-Stil Gitarre

Hallo Community, Ich habe Fragen die sich mehr auf den Elektronikbereich beziehen, allerdings wollte ich nicht mit einem Doppelpost in das Forum einsteigen ;) Wie der Name schon sagt plane ich eine Gitarre im Cigar-Box-Stil zu bauen, als Prototypen für ein Größeres Projekt. Prototyp einerseits, da e...

Zur erweiterten Suche