Die Suche ergab 2 Treffer

von tuxbuster
03.02.2017, 06:25
Forum: Baupläne und Designs
Thema: PRS CE24 Aufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 4005

Re: PRS CE24 Aufbau

Danke für euere Antworten :) Ja das hab ich mir schon gedacht das der Hals wie bei der CU unter den Pickup reicht. Interessant wäre zu wissen ob sich hier irgendwas von den Stärken unterscheidet im Vergleich zur CE. Oder ob das einfach ein CU Hals ist der geschraubt ist. Werde es hier rein schreiben...
von tuxbuster
02.02.2017, 13:23
Forum: Baupläne und Designs
Thema: PRS CE24 Aufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 4005

PRS CE24 Aufbau

Hallo zusammen, Bin grade dabei eine weitere PRS Style Gitarre zu bauen. Hab eigentlich Custom 24 Schablonen und Pläne gekauft. Hab jetzt aber mit dem Gedanken gespielt den Hals zu schrauben wie es bei der CE24 der Fall ist. Ich möchte eventuell irgendwann mit verschiedenen Hals Materialien experime...

Zur erweiterten Suche