Die Suche ergab 2 Treffer

von combiserv
14.01.2019, 00:51
Forum: E-Gitarre
Thema: M4-Schraube im Fender Stratocaster zwischen 6. und 7. Bundsteg
Antworten: 8
Zugriffe: 4126

Re: M4-Schraube im Fender Stratocaster zwischen 6. und 7. Bundsteg

Hi, kann mir das gerade nicht vorstellen. Der Tusrod ist doch auf der Halstaschen-Seite mit einem Stück Rundmaterial in der großen Bohrung und besteht aus nur 6mm Rundstahl. An der Kopfplatte kann dieser dann über die Tusrod-Mutter gespannt werden. Kann mir nicht vorstellen, wie der dann in 2 Richtu...
von combiserv
13.01.2019, 17:17
Forum: E-Gitarre
Thema: M4-Schraube im Fender Stratocaster zwischen 6. und 7. Bundsteg
Antworten: 8
Zugriffe: 4126

M4-Schraube im Fender Stratocaster zwischen 6. und 7. Bundsteg

Hi,
bin gerade mein Erstlingswerk am bauen. Dabei habe ich mir eine alte Zeichnung von Fender 62' Strat, Zeichng. 028154 angesehen.
Dort ist zwischen 6. und 7. Bundsteg eine Bohrung und eine Schraube hierfür M4 eingezeichnet.

Weiß jemand von Euch, für was diese Schraube sein soll ?

Gruß


combiserv

Zur erweiterten Suche