Die Suche ergab 2 Treffer

von TriggerG
12.08.2015, 17:41
Forum: Bauthreads E-Bässe
Thema: #0 5-Saiter Bausatzbass
Antworten: 16
Zugriffe: 10811

Re: #0 5-Saiter Bausatzbass

Mein lieber Herrgesangsverein,...

Bor, so Probleme hatte ich mit meinem Pasadena 5 Saiter nicht. Siehe hier : http://frankensteins-braut.de/projekte/ ... -5-saiter/

Wie ging es denn jetzt weiter ?...
von TriggerG
12.08.2015, 11:47
Forum: Bauthreads E-Bässe
Thema: Harley Benton P-Style Bausatz
Antworten: 7
Zugriffe: 6005

Re: Harley Benton P-Style Bausatz

Hallo Marcello, erst mal, Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Bauprojekt ! Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur empfehlen, den Hals zu Ölen oder zu lackieren. Du kannst ihn natürlich unbehandelt lassen aber die Rückstände auf deiner Hand wie Schmutz, Schweiß etc. setzen sich im laufe der Zeit i...

Zur erweiterten Suche