Suche Biegeeisen

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
great_smoothy
Neues Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 14.01.2016, 12:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Biegeeisen

#1

Beitrag von great_smoothy » 25.08.2016, 09:12

Ich bin noch relativ neu hier und auch was das Gitarrebauen angeht noch ein relativer Grünschnabel. Habe mittlerweile ein paar E-Gitarren fertig und möchte mich jetzt dann an eine akustische wagen.
Dafür suche ich ein Biegeeisen.
Wer sich von einem trennen möchte darf sich gerne bei mir melden :)

Beste Grüße
Endlich fertig:
Elephant
Rhino
In Arbeit:
Monkey
Toucan

great_smoothy
Neues Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 14.01.2016, 12:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Biegeeisen

#2

Beitrag von great_smoothy » 16.09.2016, 22:11

Hat niemand eins übrig?
Endlich fertig:
Elephant
Rhino
In Arbeit:
Monkey
Toucan

Benutzeravatar
jhg
Moderator
Beiträge: 2469
Registriert: 25.04.2010, 14:43
Wohnort: Hohenlimburg
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Biegeeisen

#3

Beitrag von jhg » 16.09.2016, 22:48

Die Zahl der Akustikgitarrenbauer hier im Forum ist relativ überschaubar und wer eins hat, gibt es so schnell auch nicht wieder weg. Entweder musst du dann doch etwas Geld in die Hand nehmen oder du baust dir eines selber. Dazu gibt es hier auch jede Menge Anregungen um für kleines Geld ein funktionelles Biegeeisen zu bauen ...

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste