Altholz

Diskussionen über Hölzer für den Bau von Instrumenten
Herkunft, Trocknung, Lagerung und Eigenschaften

Moderator: jhg

Benutzeravatar
Arsen
Zargenbieger
Beiträge: 1632
Registriert: 22.05.2011, 20:43
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Altholz

#26

Beitrag von Arsen » 24.01.2013, 16:42

GBB goes international! :D
Irgendwie ist es schön zu wissen, dass man Mitglieder in aller Welt hat...
Gruß, Arsen

Benutzeravatar
Oscar
Planer
Beiträge: 77
Registriert: 18.04.2012, 19:23
Wohnort: Curitiba - Paraná - Brasil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Altholz

#27

Beitrag von Oscar » 28.01.2013, 11:27

Guten Morgen, meine Freunde, entschuldigen Sie meine Abwesenheit in den letzten Tagen.
Ich musste gehen und lösen einige kleinere Probleme.
Gestern war ich Leroy Merlin, kaufen MDF, um ein Gerät zu bauen. :)

Benutzeravatar
Meik
Ober-Fräser
Beiträge: 737
Registriert: 22.10.2012, 20:11
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Altholz

#28

Beitrag von Meik » 31.01.2013, 22:04

12stringbassman hat geschrieben:Tja, so geht mein Plan um die Welt :lol:

hihi den hab ich auch benutzt!

Danke 12stringbassman (clap3)

Benutzeravatar
Oscar
Planer
Beiträge: 77
Registriert: 18.04.2012, 19:23
Wohnort: Curitiba - Paraná - Brasil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Altholz

#29

Beitrag von Oscar » 04.02.2013, 16:21

Hallo alle,

Entschuldigung das war lange fehlen.
Es war eine turbulente Woche sehr, aber die Probleme gelöst wurden. :(
Ich möchte all die Antworten danken und noch einmal die freundlichen von allen willkommen. (dance a)
Die Beobachtung der Arbeitsplätze hier im Forum gepostet, ich möchte meinen Vorschlag zu überdenken begann und ich werde mein Projekt zu starten, Gebäudezubehör und Geräte, um sicherzustellen, dass es viel Verschwendung von Material sein, müssen wir der Natur als auch zu denken. Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt kaufte ich MDF für diesen Zweck. Ich kaufte auch Jigs Mensursäge (dank GBB und Fonz) (danke1) .
Ich habe bereits etwas bereit, aber ich möchte zu organisieren, um mit allen meinen neuen Akquisitionen und Konstruktionen zu teilen.
Und auch die Fotos in einem geeigneten Standort für Jigs.
Jetzt an die Arbeit (los)
Dateianhänge
DSCN3833.JPG

Antworten

Zurück zu „Holz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wasduwolle und 31 Gäste